Eröffnungsfahrt 2017

Wenn Oldtimer und Sonne um die Wette strahlen..

dann startet der 1. OCW e.V. im ADAC in die Saison.

Die Eröffnungsfahrt des 1.OCW Waghäusel e.V. im ADAC wurde am vergangenen Sonntag traditionell von unserem Ehrenmitglied Heinz Renken und seiner fleißigen Mechthild öffnet.

Den höchsten Berg im Odenwald haben die 20 Fahrzeuge mit Leichtigkeit erklommen. Nach der Anreise zum Technikmuseum Sinsheim übernahm Heinz die freudig erregte Truppe und führte uns über Aglasterhausen, Unterschwarzach, Neunkirchen und Neckargerach die sich romantisch durch die Landschaft schlängelnde Odenwaldstraße dem Katzenbuckel entgegen. Nach Schollbrunn, Oberdielbach und Waldkatzenbach wurde die traditionell geführte Turmschenke erreicht. Alle Teilnehmer stärkten sich mit leckerem Odenwälder Sauerbraten, Wildschweingoulasch, Lendchen in Rahmsoße und Bärlauch-Nudeln. Familie Geier hat uns verwöhnt. Unser Vereinsmitglied PETRUS hat uns dann auf der Wanderung zum Turmberg, der Schanze und manche auch zum Bergsee begleitet und so machten sich die über 40 Teilnehmer beschwingt auf den Heimweg über Eberbach, am Neckar entlang wieder nach Sinsheim, wo trotz weißem Rauch unterwegs ein schöner schwarzer Kaffee zum Abschluß wartete. So kann die Saison bleiben, vielen Dank an alle!

Alexandra Nachtigal

Eröffnungsfahrt

21.04.24 9:30 (!)

Treffpunkt: Mannheimer Straße 140

 

Nächster Stammtisch

08.05.24 19:30

Baby Luna Kirrlach, 

St. Leoner Str. 66

1. Oldtimerclub Waghäusel e.V.
im ADAC

Vorsitzender:Götz R. Stoll

Nachtigallenweg 3a

76694 Forst (Baden)
E-Mail: info@1ocw.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© 1. Oldtimerclub Waghäusel e.V. im ADAC 2013-2022