16.07.23: Tour de France

 

Wenn auch nicht so bekannt und auch nicht ganz so weit wie die große Radrundfahrt, die zurzeit stattfindet, wollte doch auch der OCW eine Frankreichtour starten.

Selbstverständlich nutzten auch wir nicht die großen Verkehrsadern, sondern schlängelten uns durch schmale Sträßchen zunächst nach Haguenau.

Dort stärkten wir uns zur Mittagszeit bei Tarte Flambé oder Steak Frites und einem erfrischenden Panaché.

Nach einem Rundgang durch die Altstadt ging es wieder auf die Landsträßchen des Elsass.

Nächstes Ziel war Wissembourg, wo Kaffee und Kuchen auf uns warteten. Auch hier ein kleiner Spaziergang durch die Stadt, bevor wir uns gemeinsam wieder auf die Heimfahrt machten.

Nächste Ausfahrt

26.05.24 - 13:30Uhr

Treffpunkt: Mannheimer Straße 140

 

Nächster Stammtisch

12.06.24 - 19:30Uhr

Baby Luna Kirrlach, 

St. Leoner Str. 66

1. Oldtimerclub Waghäusel e.V.
im ADAC

Vorsitzender:Götz R. Stoll

Nachtigallenweg 3a

76694 Forst (Baden)
E-Mail: info@1ocw.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© 1. Oldtimerclub Waghäusel e.V. im ADAC 2013-2022