Saisoneröffnungsfahrt

Die erste Fahrt des Jahres, die traditionell von unserem Ehrenmitglied Hein Renken und seiner Frau Mechthilde organisiert wird, fand dieses Jahr an einem Samstag statt.

Ziel war die „Krone“ im odenwäldischen Gammelbach.

Ein Teil der Gruppe traf sich am gewohnten Treffpunkt in Wiesental und fuhr gemeinsam zum Bahnhof Odenheim, wo der Rest einschließlich des Organisationsteams dazustieß.

Von dort führte die Fahrt zunächst nach Aglasterhausen und Eberbach, von wo man dann über Hirschhorn und Michelstadt ans Ziel gelangte.

Nach einem gemütlichen gemeinsamen Mittagessen ging es dann entlang des Neckars zurück. Eine letzte Einkehr in der Cafeteria des Technik Museums Sinsheim, wo man die Tour noch mal revuepassieren ließ, rundete den gelungenen Tag ab.

 

 

Nächster Stammtisch: 

Mittwoch, 08.06.22 19:30 Uhr im Stadtbräu, Waghäusel

Nächste Kaffeefahrt: 

Sonntag, 19.06.22, 13:30 Uhr

1. Oldtimerclub Waghäusel e.V.
im ADAC

Vorsitzender:Götz R. Stoll

Nachtigallenweg 3a

76694 Forst (Baden)
E-Mail: info@1ocw.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Oldtimerclub Waghäusel e.V. im ADAC 2013-2022