Ende der Saison

Die letzte Kaffeefahrt des Jahres führte uns in den Mosbacher Stadtteil Diedesheim. Götz hatte die Route vorbereitet, Tourguides waren er und sein "Co" Peter Ziegler. War die Strecke bis Sinsheim noch wohlbekannt, so ging es ab da über kleine, kurvenreiche Sträßchen via Daisbach und Lobbach zum Neckar, wo sich herrliche Ausblicke auf das herbstliche Neckartal boten - vor allem beeindruckte der Blick über das Tal hinweg auf Schloss Zwingenberg (für Insider: eine Schlurg).

Gleich danach eine (verkehrs)technische Besonderheit: Die einspurige, per Ampel geregelte Neckarbrücke. 

Bei angenehmen Temperaturen konnten wie am Ziel, dem Café Medison in Diedesheim, den Kaffee auf der Terrasse genießen. Nach einem Fotoshooting - passend vor einer alten Werkstatt - ging es über eine andere Strecke nach, na - wohin wohl? - natürlich traditionell auf den Museumshof in Sinsheim. Es war ein schöner und gelungener Saisonabschluss, der Lust und Vorfreude auf die nächste Saison weckte.

Zum Abschluss ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, aber ganz besonders an die Organisatoren der Ausfahrten 2022!

 

Weihnachtstammtisch: 

Mittwoch, 14.12.22 19:30 Uhr im Stadtbräu Waghäusel

 

1. Oldtimerclub Waghäusel e.V.
im ADAC

Vorsitzender:Götz R. Stoll

Nachtigallenweg 3a

76694 Forst (Baden)
E-Mail: info@1ocw.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© 1. Oldtimerclub Waghäusel e.V. im ADAC 2013-2022