1. Waghäuseler Oldie-Day / 14.06.2015

"Historische Fahrzeuge" trafen sich an der "Wiege der Demokratie"

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher.

Das wir fast 500 Fahrzeuge zum Oldie-Day bewegen konnten, ist für uns eine große Überraschung. Vielen Dank dafür. Danke auch für die Mails, Anrufe, Facebook Nachrichten, u.m. die uns nach dem Event erreicht habe. Presseartikel, Filme, Bilder werden wir in Kürze hier veröffentlichen.

Euer 1OCW Team!

FOTOS: Wir haben versucht eine Auswahl aus über 1500 Fotos vom Tag zu machen. Unser Server ist hier def. an seine Grenzen gekommen und haben die folgende ca 300 Fotos ausgewählt.Viel Spaß!
Foto: www.daniela-hoffner.de 

BNN Bericht vom 1. Waghäuseler Oldie-Day

Nächste Galerie

Vielen Dank an die Sponsoren

KEIN Stammtisch im Januar

Der für den 12.01.22 geplante Stammtisch fällt aus

 

1. Oldtimerclub Waghäusel e.V.
im ADAC
Vorsitzender Götz R. Stoll
Nachtigallenweg 3a
76694 Forst (Baden)
E-Mail: info@1ocw.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Oldtimerclub Waghäusel e.V. im ADAC 2013-2020