Sonntag 01.03.2015 Besuch im Technikmuseum Sinsheim mit Führung

Am Sonntag den 01.03.2015  waren wir zu Gast im Sinheimer Technikmuseum wo wir zusammen mit Heinz Renken und seinen Museumskollegen durchs Museum geführt wurden. Ein spannender Vormittag der mit einer Kaffeerunde im Restaurant endete.

Wir möchten uns hier und jetzt schon beim Technikmuseum Speyer und Sinheim für den Support anlässlich unseres Events am 14.06.2015 (1. Waghäuseler Oldie-Day) bedanken. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Hier der Link zum Museum

Nächster Stammtisch: 

Mittwoch, 12.10.22 19:30 Uhr im Stadtbräu Waghäusel

Nächste Kaffeefahrt: 

Sonntag, 16.10.22 13:30

1. Oldtimerclub Waghäusel e.V.
im ADAC

Vorsitzender:Götz R. Stoll

Nachtigallenweg 3a

76694 Forst (Baden)
E-Mail: info@1ocw.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© 1. Oldtimerclub Waghäusel e.V. im ADAC 2013-2022