Saisonabschluss

 

Ziel unserer letzten Tour des Jahres war der Biobauern- und Landgasthof „Schäfers Michaelsberg“ in Gundelsheim am Neckar.

Obwohl das Wetter zunächst nicht optimal war, waren in Wiesental acht Oldtimer am Start. Diesmal durften wir sogar zwei Gastfahrzeuge begrüßen: Einen Ford Taunus 17m P5 sowie – eine echte Rarität! - einen russischen Wolga GAZ M-21 aus den 60er Jahren.

Während der Fahrt setze sich dann auch die Herbstsonne durch, so dass wir den Blick auf die Hügellandschaft genießen konnten.

Vor Ort erwarteten uns Kaffee und Kuchen, danach konnten sich die Teilnehmer bei einem Spaziergang von der artgerechten Tierhaltung des Bauernhofs überzeugen. 

Für die Rückfahrt nahmen wir die Strecke entlang des Neckars über Eberbach und Neckargemünd. Bald setzte die Dämmerung ein, so dass wir nach und nach unsere Scheinwerfer anwerfen mussten. Wir stellten fest: „S’geht naus zuus!“ – Zeit, den Autos eine Winterpause zu gönnen. Wir freuen uns aber schon auf’s Frühjahr, wenn wir die Saison wieder starten können.

Eröffnungsfahrt

21.04.24 9:30 (!)

Treffpunkt: Mannheimer Straße 140

 

Nächster Stammtisch

08.05.24 19:30

Baby Luna Kirrlach, 

St. Leoner Str. 66

1. Oldtimerclub Waghäusel e.V.
im ADAC

Vorsitzender:Götz R. Stoll

Nachtigallenweg 3a

76694 Forst (Baden)
E-Mail: info@1ocw.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© 1. Oldtimerclub Waghäusel e.V. im ADAC 2013-2022