Jahresausfahrt 2017 / Ostalgie Tour

ich möchte euch hiermit auf die nächste Jahresausfahrt vom 31. August bis zum 3. Sptember 2017 einstimmen.

Die Ausfahrt wird uns unter dem Moto "Ostalgie-Tour" in eins der „neuen" Bundesländer führen. Um vorne weg die Angst vor der großen Strecke zu nehmen, möchte ich darauf hinweisen das wir eine maximale Entfernung (von Waghäusel aus gemessen) von ca. 300 Straßenkilometer planen. 

Geplant wird derzeit eine Tour die uns am ersten Tag und über einige noch nicht näher bekannte Stops in die kreisfreie Stadt Suhl am Thüringer Wald führt.  Der 1.OCW wird in Suhl sein Basislager ausschlagen und von dort aus an den darauf folgenden Tagen Ausflüge in einem ca. 100 Kilometerradius unternehmen. Darunter z.B. die Besichtigung der Wartburg bei Eisenach, einiger bedeutsamer Städte und Museen der Fahrzeuggeschichte des letzen Jahrhunderts.  Dabei spielen die Fahrzeugwerke Eisenach (EMW Fahrzeuge) eine große Bedeutung. Mehr wollen wir noch nicht verraten. 

Sollte jemand von euch noch Geheimtipps aus dieser Region kennen, möge er sich doch mit mir in Verbindung setzen.
(seppel8878@web.de)

Ich hoffe ich konnte euch liebe Oldtimerfreunde ein wenig auf die nächste Jahresausfahrt einstimmen und hoffe auf rege Beteiligung an unserer gemeinsamen "Ostalgie-Tour“. 

Roadchef Sebastian

 

Nächster Stammtisch

Mittwoch, 13. März 2019
Beginn 19.30 Uhr
Stadtbräu Waghäusel
(SSV Waghäusel)
Spart Bares! die 1. OCW Clubcard

1. Oldtimerclub Waghäusel e.V.
im ADAC
1. Vorstand Götz Stoll
Nachtigallenweg 3a
76694 Forst (Baden)
E-Mail: info@1ocw.de

 


Postanschrift
Dirk Brand
Stefan Str. 80
68753 Waghäusel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Oldtimer Club Waghäusel e.V. im ADAC 2013-2019