Besuch des Porschemuseum 23.02.2014

Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Das war das Motto für unseren Besuch im Stuttgarter Porsche-Museum letzten Sonntag.
Ein wunderbarer Tag in einem äußerst interessanten Museum. Bereits um 8.15 Uhr war ja schon der Treffpunkt angesetzt. 20 Mitglieder waren mit dabei. Ein kompetenter Museumsführer rundete das ganze professionell ab. Da es ein Sonntags war, durften wir in die heiligen Hallen der Restaurationswerkstatt reinschauen. Da stand dann schon mal ein Porsche 550 Spyder mit einem Marktwert von 1,2 Mio Euro auf der Hebebühne. Sehr beeindruckend. Vielen Dank an den Cheforganisator Ullrich Heissler.

Hier ein spontan entstandenes Video vom Besuch
(Film Steffen Hoffner)
Video ist als FULL HD verfügbar

Nächster Stammtisch

Mittwoch, 13. März 2019
Beginn 19.30 Uhr
Stadtbräu Waghäusel
(SSV Waghäusel)
Spart Bares! die 1. OCW Clubcard

1. Oldtimerclub Waghäusel e.V.
im ADAC
1. Vorstand Götz Stoll
Nachtigallenweg 31
76694 Forst (Baden)
E-Mail: info@1ocw.de

 


Postanschrift
Dirk Brand
Stefan Str. 80
68753 Waghäusel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Oldtimer Club Waghäusel e.V. im ADAC 2013-2019