Seit 2013 ein eingetragener Verein

Der 1. Oldtimerclub Waghäusel e.V. wurde 2013 als Verein mit Anerkennung auf Gemeinnützigkeit gegründet. Bereits 2012 gab es als Interessengemeinschaft schon die erste Italienausfahrt. Unsere
Ziele sind in soweit definiert, dass wir gemeinsam Spaß an der Leidenschaft "Old- & Youngtimer" haben möchten. Auch wenn der Vereinsname: 1. Oldtimerclub heißt, sind auch Youngtimerfahrzeuge auf 2- oder 4 Rädern jederzeit willkommen.  Seit der e.V. Gründung haben wir einen großen Zuspruch von Interessierten aus der ganzen Umgebung. Das zeigt uns, dass wir bei vielen Besitzern den Nerv "getroffen" haben.

Seit 25.03.2015 sind wir offizieller Orstclub ( 75. Mitglied ) des ADAC Nordbaden e.V.

Bei uns sind Sie richtig wenn Sie:

>> die Leidenschaft zu "alten Kiste" haben
>> in einer lockeren Truppe an Ausfahrten, Workshops teilnehmen wollen

>> Bastler - Synergieeffekte nutzen wollen
>> uvm


Dabei ist ein Besitz eines Old- oder Youngtimers keine Voraussetzung. Das Interesse allein reicht schon aus. Neben unserem Stammtisch, Kaffeefahrten und Auslandsfahrten, organisieren wir im Jahr 2-3 interessante Workshop zum Thema "Pflege der Fahrzeuge", oder "Die Technik der alten Kisten für den Laien und Anfänger".  Im Verein entstehen die idealen Synergieeffekte für jeden Bastler. Das geballte Know-How der Mitglieder ist enorm. Nutzen Sie die Chance.

Nächster Stammtisch

Mittwoch, 13. März 2019
Beginn 19.30 Uhr
Stadtbräu Waghäusel
(SSV Waghäusel)
Spart Bares! die 1. OCW Clubcard

1. Oldtimerclub Waghäusel e.V.
im ADAC
1. Vorstand Götz Stoll
Nachtigallenweg 31
76694 Forst (Baden)
E-Mail: info@1ocw.de

 


Postanschrift
Dirk Brand
Stefan Str. 80
68753 Waghäusel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Oldtimer Club Waghäusel e.V. im ADAC 2013-2019