"Tribut an Carl-Benz" Fahrt  19.07. Karlsruhe

Die Stadt Karlsruhe feiert im Jahre 2015 ihren 300. Geburtstag. Der Verein "Tribut an Carl-Benz e.V. Karlsruhe" organisiert dafür eine Fahrt durch Karlsruhe mit max 300 Fahrzeugen. Die Fahrzeuge dürfen nicht jünger als Baujahr 1971 sein.

Wir als 1.Oldtimerclube Waghäusel freuen uns, mit ein paar Fahrzeugen dort vertreten sein zu dürfen. Ein großes Event steht der Stadt Karlsruhe hier bevor.

Hier der Original Pressetext des Vereines:

Liebe Oldtimerfreunde,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Im kommenden Jahr feiert Karlsruhe seinen 300. Geburtstag der Stadtgründung. Ab dem 17. Juni 2015 verwandelt sich dann 15 Wochen lang der Bereich um das Schloss, unter dem Motto „es geht rund“, in eine Festivalzone.

Während dieses Zeitraumes finden an den Wochenenden die Höhepunkte der Feierlichkeiten statt.

Am Sonntag, 19. Juli 2015, bildet die Neuauflage der alle zwei Jahre stattfindenden Veranstaltung „Tribut an Carl Benz“ die Hauptattraktion.


Diese hat sich im Laufe der Jahre, auch wegen des umfangreichen Rahmenprogramms, im Terminkalender von Oldtimerfreunden aus der Region und darüber hinaus etabliert.

Nenngebühren werden weiterhin ebenso wenig erhoben, wie Eintrittsgelder.

http://www.tribut-an-carl-benz.de/

9. Stammtisch 2017
DO 14.09.17  / 19.30 Uhr

Restaurant Adria Wiesental

Spart Bares! die 1. OCW Clubcard

1. Oldtimerclub Waghäusel e.V.
im ADAC
1. Vorstand Dirk Brand
Stefanstr. 80
68753 Waghäusel
E-Mail: info@1ocw.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Oldtimer Club Waghäusel e.V. im ADAC 2017