Eröffnungsfahrt 2015

Unser Ehrenmitglied Heinz Renken hat die Planung der Eröffnungsfahrt 2015 übernommen.
Herzlichen Dank dafür. Hier die ersten Daten:


Sonntag 19. April 2015
Abfahrt 9 Uhr
Ziel:
Öhringen-Verrenberg Location:
Restaurants „Wiesenkelter“

Tages-Gesamt KM ca. 180 km
Anmeldung erfoderlich wegen Platzbedarf 

Link zur Webseite des Wiesenkelter

Strecke:

Waghäusel, Östringen, Odenheim, Hilsbach, Weiler, Sinsheim, Adersbach, Siegelsbach, Gundelsheim, Herbolzheim, Siglingen, Möckmühl, Widdern, Jagsthausen, Ohrnberg nach Öhringen-Verrenberg.

Foto: Hannes Lippet

Nachbericht:

Bei Kaiserwetter Sonnenschein machten wir uns mit 14 Fahrzeuge von Waghäusel auf um zur ersten Anlaufstelle des Technikmuseum Sinsheim zu gelangen. Über Östringen, Angelbachtal, Waldangelloch, Sinsheim Weiler, Buchenbauernhof vorbei an der die Wirsol-Rhein-Neckar Arena ging es zum Museum wo bereits Unser Roadchef (Mit Fiat Dino) und seine Gattin mit einem Glas Sekt und Kuchen auf uns warteten.  Kurze Fahrer- und Streckenbesprechung und los ging es auf die 90- minütigen Reise Ins Kochertal vorbei an Jagsthausen nach Öhringen-Verrenberg wo wir in einer tollen Location, dem Wiesenkelter, unser Mittagessen einnahmen. Blauer Himmel - keine Wolken und nicht zu warm! Die Rückfahrt ging über Weinsberg nach Sinsheim zurück wo wir mit den Autos dann vor der Sonnenterrasse des Restaurants im Technikmuseum parken durften um einen Abschlusskaffee tranken.  Ein toller Tag wie er hätte nicht besser sein können - das war das Fazit.  Wenn Engel reisen......

Danke Heinz für die tolle Tour! Gerne wieder.

Fotoimpressionen:

7. Stammtisch 2017

DO 13.07.17  / 19.30 Uhr
Cafe Windsor, Waghäusel

Spart Bares! die 1. OCW Clubcard

1. Oldtimerclub Waghäusel e.V.
im ADAC
1. Vorstand Dirk Brand
Stefanstr. 80
68753 Waghäusel
E-Mail: info@1ocw.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Oldtimer Club Waghäusel e.V. im ADAC 2016